Erste Seite Zurück Weiter Letzte Seite Grafik

Operation Crimson Mist: Elektronisch Wut verstärken (2)

Was die Hercules-Crew gerade erreicht hatte, war seit den späten fünfziger Jahren ein offenes Geheimnis, als Forscher versehentlich entdeckten, dass es für buchstäblich alles, was wir tun und für alles, was wir fühlen, eine präzise "Kontroll" - Gehirnwelle gibt.

Das Problem damals war, dass jede dieser Steuer-hirnwellen [Wut, Angst, Panik, Lethargie, Erbrechen, Lust, usw.] mit einer Genauigkeit von drei Dezimal-stellen übertragen werden musste oder einfach überhaupt nicht funktionierte. Aber im Laufe der Jahre und mit dem Aufkommen von Transistoren und Mikroprozessoren wurde die operative Anwendung präziser Gehirnwellen zur praktischen Realität.

Die C-130-Besatzung verstärkte elektromagnetisch nur einen bereits bestehenden Zustand. Die Agenten riefen durch gezielte Aktionen zuvor Wut hervor und stellten sicher, dass sie bewaffnet waren. Nur dann konnte der C-130 mit der präzisen Kontrollhirnwelle der "Wut" arbeiten, das Verhalten der Menge von wütenden Demonstranten zu unkontrollierbaren genozidalen Wahnsinnigen verstärken. (Joe Vialls)